Loading...
Über uns2019-07-04T06:56:50+00:00

Motivation

UNSER ANTRIEB
Wir sind von der Vorstellung getrieben, die Zukunft mitgestalten zu können. Uns faszinieren unverbrauchte Denkweisen, innovative Lösungen und der Mut, Dinge einfach anzupacken. Aktuelle und künftige Technologien offenbaren grenzenlose Möglichkeiten, sie verändern nachhaltig unseren Alltag, unser Business und wirbeln eingefahrene Märkte gehörig durcheinander – die ideale Spielwiese, um Ideen zu verwirklichen. Unser Ziel ist es, ungenutzte Potenziale zu identifizieren, verständlich zu machen und konkrete Anwendungsfälle zu kreieren. Wir nennen das wertschöpfende Innovation.

Team

UNSER MOTOR
Jung. Dynamisch. Buzzword. Buzzword. Wir denken quer, träumen groß und packen an.

Christopher Siebenhüner

Founder & CEO

Motivator, Marketingexperte, Vor- und Querdenker, Möglichmacher, Vorstand des FC International Leipzig e.V. und, und, und: Chris ist Gründer von Gecko.1, der Agentur für Videomarketing. Und weil er gar nicht weiß, wohin mit all seinen Geistesblitzen, gründete er auch noch Gecko.2 – um seiner Leidenschaft für die ganzheitliche Betrachtung von KMUs und Startups nachzugehen und eine Sandbox für seine eigenen Ideen zu schaffen.

Tom Potutschek

Co-Founder & COO

Die Begeisterung für Technologie und die USA, gepaart mit überbordender Neugier und der latenten Naivität zu glauben, jeder Aufgabe gewachsen zu sein, brachten Toms Konterfei auf diese Website. Über ein Universitätsprojekt lernte er in Chris jemanden kennen, mit dem er die wildesten Ideen durchspinnen (und einfach ausprobieren) kann – Reibungen explizit erwünscht! Die Learnings aus ihren ersten gemeinsamen Projekten bildeten den Grundstein für die Gründung von Gecko.2.

Leonard Reißig

Project Manager

Leo vollendet das Team aus Träumern – und weiß trotzdem, auf den Punkt zu kommen. Seine (nicht nur) mentale Stärke, Weitsicht und seine Fähigkeit, selbst die abstrakteste Vision auf das tägliche Handeln herunterzubrechen, machen ihn zu einem tragenden Pfeiler von Gecko.2. Erste Erfahrungen nach dem Studium sammelte er in den USA, wo sich seine Leidenschaft für die Arbeit mit innovativen Unternehmen und für das Tüfteln an eigenen Projekten nur noch verstärkte.

Wie wir ticken

Drei Idealisten, Dickschädel, Tagträumer – kann das gut gehen?
Und ob! Gegenseitig stacheln wir uns zu immer neuen gedanklichen Höhenflügen an und holen uns – wenn’s sein muss – auch mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Uns eint vor allem eines: der Wille, wirklich etwas zu bewegen. Wir lieben, was wir tun. Und das ist keine Floskel. Gecko.2 ermöglicht es uns, unsere Leidenschaft zur Berufung zu machen. Denn wenn sich Arbeit nach Sinn und Leben anfühlt, dann kommt der Erfolg von ganz allein (naja, fast).
 VOR ALLEM IST ES UNS WICHTIG, FREUNDE AN DEM ZU HABEN WAS WIR TUN!