Motivation

UNSER ANTRIEB
Wir sind von der Vorstellung getrieben, die Zukunft mitgestalten zu können. Uns faszinieren unverbrauchte Denkweisen, innovative Lösungen und der Mut, Dinge einfach anzupacken. Aktuelle und künftige Technologien offenbaren grenzenlose Möglichkeiten, sie verändern nachhaltig unseren Alltag, unser Business und wirbeln eingefahrene Märkte gehörig durcheinander – die ideale Spielwiese, um Ideen zu verwirklichen. Unser Ziel ist es, ungenutzte Potenziale zu identifizieren, verständlich zu machen und konkrete Anwendungsfälle zu kreieren. Wir nennen das wertschöpfende Innovation.

Team

UNSER MOTOR
Jung. Dynamisch. Buzzword. Buzzword. Wir denken anders, träumen groß und packen an.

Christopher Siebenhüner

Founder & CEO

Tom Potutschek

Co-Founder & COO

Ralph Hölzer

Kreativer Leiter

Marleen Wagner

Head of Operations Gecko.2

Markus Bonk

Head of Operations R42

Simon Geithner

Projektmanager

Leon Kunert

Community Manager R42

Yuna Avetysyan

Projektmanagerin

Wie wir ticken

Sechzehn Idealisten, Dickschädel, Tagträumer – kann das gut gehen?
Und ob! Gegenseitig stacheln wir uns zu immer neuen gedanklichen Höhenflügen an und holen uns – wenn’s sein muss – auch mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Uns eint vor allem eines: der Wille, wirklich etwas zu bewegen. Wir lieben, was wir tun. Und das ist keine Floskel. GECKO.2 ermöglicht es uns, unsere Leidenschaft zur Berufung zu machen. Denn wenn sich Arbeit nach Sinn und Leben anfühlt, dann kommt der Erfolg von ganz allein (naja, fast).
 VOR ALLEM IST ES UNS WICHTIG, FREUNDE AN DEM ZU HABEN WAS WIR TUN!